Weißwurstfrühstück/Imbiss mit Kaffee und Kuchen und 2. VFH-Carrera-Wettbewerb im Feuerwehrmuseum

Der Verein der historischen Feuerwehrtechnik lädt die Bevölkerung, am 20. Januar 2019, zum traditionellen Weißwurstfrühstück mit Imbiss, Kaffee und Kuchen ein.
Neben der Besichtigung des Museums können alle „Rennfahrer“ ab 5 Jahren beim 2. VFH-Carrera-Rennwettbewerb auf der Carrera-Autorennbahn, im Wettbewerbsmodus, ihre Runden drehen.  Die jeweiligen 3 Schnellsten in der jeweiligen Altersklasse erhalten einen Gewinn. Für die Kinder steht auch die Spielecke mit der erweiterten Märklin-H0-Eisenbahn zum Spielen und malen von Feuerwehrmotiven zur Verfügung.
Das Museum hat von 10.30 Uhr bis 16.00 Uhr geöffnet. Kirchheim unter Teck, Henriettenstraße 84 neben der Feuerwache.