Elementor #4970

Tradionelles Weißwurstfrühstück

Der Verein der Freunde und Förderer der historischen Feuerwehrtechnik der Freiwilligen Kirchheim unter Teck möchte Sie mit Familie, Angehörigen und Freunden zu unserem traditionellen Weißwurstfrühstück mit Vesper, Kaffee und Kuchen am Sonntag, den 19. Januar 2020  ab 10.30 Uhr, herzlich einladen. Jeder Besucher, ob „Klein oder Groß“, kann sich sein persönliches Aktionsbild (Foto) in historischer Uniform vor unserem Brandbild erstellen lassen. Es wird bestimmt eine schöne Erinnerung vom Besuch im Feuerwehrmuseum Kirchheim. Für die Kinder steht auch die Spielecke mit der erweiterten Märklin-Eisenbahn zum spielen und malen von Feuerwehrmotiven zur Verfügung.  Zusätzlich kann die ganzjährigen Sonderausstellung „internationale Feuerwehrfahrzeugmodelle“ im Feuerwehrmuseum und unsere alte Holzfigur vom „Heiligen St. Florian“ besichtigt werden.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!