3. Feuerwehrsammel- und Tauschbörse am 08. Mai 2016

Im Feuerwehrmuseum Kirchheim findet am Sonntag, den 08. Mai 2016, die 3. Feuerwehr – Sammler- und Tauschbörse statt.

DSCF0376

Nach der erfolgreichen 2. Feuerwehr – Sammlerbörse, veranstaltet der Verein der Freunde und Förderer der historischen Feuerwehrtechnik der Freiwilligen Feuerwehr Kirchheim unter Teck im Rahmen
des „Tags der offenen Tür“ der Feuerwehr Kirchheim unter Teck, Abteilung Stadtmitte, die 3. Feuerwehr- Sammler- und Tauschbörse .
Es werden wieder Aussteller der letzten Börsen (Zusagen liegen schon vor)  sowie weitere Aussteller aus nah und fern erwartet, welche ihre Sammlerstücke und Kleinartikel rund um die Feuerwehr ausstellen und zum Tausch oder Verkauf anbieten.

DSCF0373Beim Tag der offenen Tür der Feuerwehr Kirchheim unter Teck, Henriettenstraße 86, wird neben  Informationen zum vorbeugenden Brandschutz ein breites Programm gezeigt. Des Weiteren wird den Besuchern und Feuerwehrangehörigen eine ganztägige Bewirtung (auch Kaffee und Kuchen) angeboten.

Im angrenzenden Feuerwehrmuseum, Henriettenstraße 84, findet die Feuerwehr – Sammlerbörse statt. Beginn: 10.00 Uhr